Yoga & more

Achtung: dieser Eintrag ist nicht mehr aktuell!

Genussvolle, beseelte Bewegung, Berührung und die Kraft der Natur verschmelzen zu einer Insel im Alltag, um dich zu nähren.
Jede Einheit ist getragen von meiner tiefen Liebe zum Körper, zu gesunder, aufrechter Haltung und genussvoller Bewegung.

Ergänzt wird die Bewegungspraxis mit Berührung und ätherischen Ölen (ich bringe diese für dich mit). Die Anwendung von ätherischen Ölen auf Akupressurpunkten vertiefen und unterstützen die Praxis.

Nutze diese Zeit zum Loslassen, Auftanken und Kraft schöpfen.

Ort: Studio Zweiraum, Marktplatz 12, 2. Stock, 4100 Ottensheim
Freitag, 09:30 - 10:45 Uhr
Termine: 12.5., 26.5., 2.6., 16.6. und 23.6.2023

Investition: EUR 95,-

Mein Name ist Sabine Praher und ich leitet diesen Kurs. Ich unterrichtet seit 10 Jahre Yoga- und Bewegungskurse und Workshops und begleitet seit 5 Jahren Frauen auch in der Einzelbegleitung mit Gesundheitsyoga, Kinesiologie und Cranio Sacral Balancing. In meiner Arbeit verbinde ich die große Liebe zu ätherischen Ölen mit meiner Leidenschaft für die Weisheit des Körpers.

Anmeldung unter: https://elopage.com/s/sabinepraher/yoga-more-ottensheim oder
über https://www.sabinepraher.com/ :: YOGA & MORE in Ottensheim ::

Termine
OrtStudio Zweiraum
Marktplatz 12
4100 Ottensheim

Termine als iCal-Datei downloaden

Kontakt

VeranstalterSabine Praher
Praher Sabine
Telefon 2+43 680 3047890
E-Mail-Adressesabine@sabinepraher.com
Webhttps://www.sabinepraher.com/

wegfinder